Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Nevellüücht-Regatta 2018

29. September - 30. September

Ranglistenfaktor 1,4

Dieses Jahr „nur“ zwei Tage, gut für die arbeitende und lernende Bevölkerung!

Liebe 2.4er,

inzwischen sind wohl fast alle von uns aus den Sommerferien wieder zurück. Wenn ich aus dem Bürofenster sehe, strahlt die Sonne und ein leichter Wind weht über den Dobbertiner See, mitten im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. Angesichts dessen fällt es nicht ganz leicht sich auf die Arbeit zu konzentrieren, ich meine sogar den Wind etwas flüstern zu hören: „…segeln, segeln, segeln gehen!“ Also, zusammenreißen und die Ärmel aufkrempeln, dann nach getaner Arbeit raus aufs Wasser.

Wie ich auf den einschlägigen Portalen sehe, bereiten sich gerade 31 Segler auf die ersten beiden Regatten nach der Sommerpause vor, alle sind hochmotiviert. Aus eigenem Interesse habe ich auch bei der legendären Nevellüüchtregatta nachgeschaut; bisher haben 18 Segler ihre Teilnahme zugesagt. Da geht doch noch etwas mehr, oder? Insbesondere vor dem Hintergrund das nur wenige Kilometer südöstlich vom Plauer See, eine Woche später, die offene IDM 2018 stattfinden wird. Leute, ein besseres Training könnt Ihr nicht bekommen. Es wird in diesem Jahr am Wochenende 6 Läufe gesegelt. Also möglichst bald für die Nevellüüchtregatta melden. Ganz nebenbei freut das auch die Organisatoren.

Wer noch Fragen hat, ruft mich einfach an. LG Lutz 22. August 2018

 

(417 Besuche)

Veranstalter

Plauer Hai-Live
E-Mail:
lutz-christian.schroeder@t-online.de
Website:
https://www.plauer-hai-live.de

Veranstaltungsort

Plauer See
Seestrasse 2b
Plau am See, 19395 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen