Rangliste 2020

5
(8)

Das ist die endgültige Rangliste 2020. Nach sechs Regatten ist wieder coronabedingt Schluss.

Aber wir haben mit unserem Klassenvorsitzenden und erfahrensten Segler einen verdienten Ranglistensieger:

Ulli Libor, herzlichen Glückwunsch!!

Der Gewinn der Österreichischen Staatsmeisterschaft und der 3. Platz bei unserer IDM brachten ihm uneinholbar viele Punkte. Heiko Kröger wurde damit auf den 2. Rang und Kalle Dehler auf den 3. Rang verwiesen. Ihnen gehört aber ebenfalls unsere Hochachtung ebenso wie den anderen Platzierten, die uns auf eine Liste von 35 Ranglisten-Seglern brachten. Etliche standen noch in Wartestellung und hatten mit der Regatta in Münster noch die Aussicht die Ranglistenbedingungen zu erfüllen.

Aber 2021 kommt bestimmt!

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 8

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(745 Besuche)
GermanEnglish