Hans Grzemba – GER 23

5
(3)

1954 wurde ich in Düsseldorf geboren und segle seit 1970 Regatten.

Als Jugendlicher segelte ich immer da, wo sich Möglichkeiten als Steuermann oder Vorschoter boten, in den Klassen Pirat, Kosar, H-Jolle und 505, später dann über mehrere Jahre mit dem elterlichen Schwertzugvogel und einer Hansajolle.

Nach mehrjähriger berufsbedingter Regattapause segelte ich dann von 2000 bis 2003 als Vorschoter in einem H-Boot.

Von 2003 bis Mitte 2019 segelte ich sehr aktiv Kielzugvogel.

Nach dem Verkauf des Kielzugvogels habe ich mir nun eine 2.4mR angeschafft, um hiermit die nächsten Jahre zu verbringen.

An der 2.4 mR gefällt mir die Optik, das technische Konzept, die rege Klassenvereinigung und die interessanten Segelreviere.

Bis bald, auf der Regattabahn.

Gefällt Dir der Beitrag? Do you like the post?

Klick auf eine Trophäe! Click on a trophy!

Durchschnittsbewertung - Average ranking 5 / 5. Abstimmungen bisher - Votes till now: 3

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

(83 Besuche)