Frank Scherer – GER 41

5
(2)

Ich segele seit meiner frühestens Kindheit in Berlin auf der Unterhavel.

Frank Scherer mit väterlichem Ausbilder

Dort segele ich mit meinem Kapitän Rainer Birkenstock FG 504 recht erfolgreich Nord Folkeboot. Wir sind ein gutes Team, dabei bleibt es.

Frank Scherer (Mitte)

Selber habe ich noch einen Drachen, mit dem ich mich noch nicht zur Regatta gewagt habe. Zur Aushilfe war ich auch Vorschoter auf dem Drachen.

Den 2.4mR habe ich mir wegen der Pandemie ausgesucht, weil wir unsere Schiffe 2020 an Land gelassen haben. Das Design hat mich einfach angesprochen. Wenn ein Impfstoff auf dem Markt ist, werde ich auch mal zur 2.4mR Regatta fahren. Da heißt es dann, erstmal hinten anstellen.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 2

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(32 Besuche)
GermanEnglish