Spendenbarometer

Einige unserer Mitglieder meinten, 30 € Jahresbeitrag seien zu niedrig. Der Vorstand wollte es aber lieber bei diesem Betrag belassen, um allen eine Mitgliedschaft bei uns zu ermöglichen. Gleichzeitig haben wir aber auch die Chance eröffnet, finanziell etwas „mehr zu tun“ und daher um Spenden gebeten.

So sieht die Spendensituation für Geld- und Sachspenden seit dem 1. Januar 2018 mit Stand vom 17. Juli 2019 aus:

Jede Spende zählt. Die Deutsche 2.4mR Klassenvereinigung ist gemeinnützig. Sie ist daher auch in der Lage, Spendenbescheinigungen aus zu stellen.

Wir bitten herzlich – ob Mitglied oder nicht – um Spenden für unseren Verein, um beispielsweise

  • Material bzw. Preise für unsere speziellen Regatta-Formate zu beschaffen (Triple Match Trophy, Mixed Integration Trophy zu beschaffen,
  • Regattakurse und -trainings zu finanzieren,
  • Werbematerial für unsere Klasse herstellen zu können,
  • unseren Klassen-2.4mR „Kämpfer“, der Interessenten zur Verfügung gestellt wird, in Schuss zu halten,
  • und, und … und.

Unsere Bankverbindung lautet:

Deutsche 2.4mR Klassenvereinigung
IBAN: DE53 8306 5408 0004 0290 54
BIC: GENODEF1SLR (VR-Bank Altenburger Land / Deutsche Skatbank).

Übrigens, alle Mitglieder wirken in der Klassenvereinigung ehrenamtlich ohne Ersatz von Aufwendungen. Auch diese Webseite muss beispielsweise finanziell nicht von der Klassenvereinigung getragen werden.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung / 5. Abstimmungen bisher:

Schade, dass Dir der Beitrag nicht gefällt!

Wie können wir besser werden?

(626 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code