Satzung und Beitragsordnung

Home / Klassenvereinigung / Satzung und Beitragsordnung

 

 

 

 

Unser alte Satzung aus unserem Gründungsjahr 2001 haben wir im Jahre 2017 an die neuesten Entwicklungen, so an die Anforderungen des DSV sowie die der Gemeinnützigkeit angepasst.  Es gab eine gute  interne Diskussion unter den 2.4mR-Mitgliedern mit etlichen Vorschlägen, die eingearbeitet wurden. Siehe auch im Forum.

Auf einer a.o. Mitgliederversammlung am Rande der WM in Sneek ist die neue Satzung am 6. Juli 2017 einstimmig beschlossen worden.

Die aktuelle Beitragsordnung ist von der Mitgliederversammlung am 24. März 2017 beschlossen worden mit Gültigkeit ab 2018.

Die Gemeinnützigkeit ist der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung e.V. vom Finanzamt Aachen-Kreis ab dem 1. Januar 2018 bescheinigt worden.

(161 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen