Mitglied werden …

… kannst Du jederzeit.

Du bist dann in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die das Segeln in der Klasse 2.4mR lieben und als große Herausforderung erleben, getreu dem Motto

Easy to sail but a challenge to race.

Das Boot ist wirklich leicht zu segeln, aber eine echte Herausforderung gerade auch für Segelcracks bei Regatten.

Die Klassenvereinigung bietet Dir

  • beständig aktuelle Informationen zur Klasse
  • die Vergabe von persönlicher Segelnummer, die Du auch bei Bootswechsel behalten kannst
  • Trimmtipps
  • eine echte Gemeinschaft
  • die Aufnahme in die Rangliste.

Der Beitrag beträgt 30 Euro im Jahr. Wir arbeiten mit Lastschriftverfahren jeweils zum 1. Februar.

Das Aufnahmeformular kannst Du herunterladen zusammen mit dem Lastschriftmandat. Außerdem musst Du eine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung unterzeichnen.

Natürlich kannst du Dir auch die Beitragsordnung oder die Satzung  anschauen bzw. herunterladen.

Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte an den Klassensekretär Detlef.

Also willkommen, wir freuen uns auf Dich!

(486 Besuche)

3 thoughts on “Mitglied werden …

  • Rudolf Scheurich

    zunächst: herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite !
    Ich bin eher aus Zufall über die neue Seite gestolpert und ja, ich möchte Mitglied werden, habe bis jetzt Shark 24 gesegelt und mein Boot jetzt verkauft.
    In Holland habe ich zwei 2.4 gekauft, eines für meinen Sohn und eines für mich. Unser Revier ist der Altmühlsee südlich von Nürnberg.
    Die beiden Boote haben die ISAF- Nummern 791 und 793, wie komme ich an deutsche Segelnummern ?
    Messbriefe sind vorhanden.
    Eine Mail an den Vorstand ist leider nicht beantwortet worden.
    Ich freue mich auf Kontakt mit Euch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rudi Scheurich

  • Claas Wuerdemann

    Hallo Detlef,
    Jan Tenhoeve hatte für mich die Segel-Nummer 20reserviert. Mein Name ist Claas Wuedemann,
    habe mir eine 2.4 gekauft,und möchte an den Regatten teilnehmen.
    Wir haben uns in Amsterdam kennen gelernt, auf der Niederländischen Meisterschaft,ich war mit Jan
    da, hatte mir ein Boot geliehen.
    Den Aufnahmeantrag u. die Einzugermächtigung werde ich dir in den nächsten Tagen zuschicken.
    Für die Regatta in Münster habe ich mit der Segel-Nr.20 gemeldet.
    Freue mich, mit euch um die Wette zusegeln, und nett klönen.
    Liebe Grüsse Claas (Mecki)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code