Ende 2023 ist der Anfang 2024

Was gibt es Neues??

  • Stephan hat so langsam alle Termine für Deutschland 2024 von den Vereinen gemeldet bekommen, sodass wir eine Übersicht erstellen können.
  • Wir planen jetzt in den Wintermonaten alle 4 Wochen einen Onlineabend mit interessanten Themen zu organisieren
  • in England wird wieder eine kleine OD-Charge an Booten gebaut. Sprecht Stefan Kaste an!
  • Loic aus Frankreich hat sich die Mühe gemacht die westlichen Regatten auszuwerten. Die Ranglistenberechnungen und Verantwortlichkeiten klammere ich an dieser Stelle bewusst aus. ABER: 187 Teilnehmer aus 17 Nationen an 28 Regatten sprechen für sich und mit der WM 2024 in Kiel wird diese Statistik sicherlich gesprengt werden.

Fazit uns Ausblick 2024:

Es muss ja nicht gleich eine WM zum Testen sein, aber setzt alle die mal schnuppern möchten in unsere Kisten „und los geht`s“. Vielleicht können wir unser KV Boot mit dem „Supportboot“ von Stefan Kaste 2024 regelmäßig am Start sehen und weitere Interessenten locken/werben? Mit Jens hat es geklappt: in Plau geschnuppert, für toll befunden, 2.4er gekauft und Mitglied geworten (binnen 2 Wochen) – so schnell kann es gehen!

VG,

Jan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner