Österreichische Staatsmeisterschaft 2020

Österreichische Staatsmeisterschaft 2020
5
(3)

Dieses Jahr fand die Österreichische Staatsmeisterschaft der 2.4mR vom 07.08.2020 – 09.08.2020 in Maurach am Achensee statt. Der Segelclub Prien Chiemsee (SCPC) war bereits am Montag der Woche mit 4 Seglern vor Ort, um zusammen mit den österreichischen und tschechischen Regattateilnehmern unter der Leitung von Christian Bittner zu trainieren.

Training vor der Meisterschaft

Während beim Training noch Regenwetter vorherrschte, war bei den Regattatagen bestes Segelwetter mit Sonne und Wind. So konnte die Wettfahrtleitung die geplanten 10 Wettfahrten ohne Probleme durchführen. Am Vormittag waren eher die Leichtwindexperten gefordert, nachmittags konnte man mit Windstärken von 14 bis 16 Knoten segeln.

Ulli Libor hatte am Ende die Nase vorn, gefolgt von Alexander Sadilek und Mario Graus. Somit ist Ulli jetzt Internationaler Österreichischer Meister, während Mario nun Österreichischer Staatsmeister ist.

Sieger auf den Podien

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung in lockerer Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Jörg Meierdiercks, GER 22

Alle Ergebnisse

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 3

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(130 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

GermanEnglish