Euro ohne Segeln

Euro ohne Segeln
4.9
(8)

In Travemünde sollte sie in dieser Woche stattfinden, die Europameisterschaft 2020 unserer Klasse. Über 60 Meldungen lagen bereits vor. Dann kam Corona und alles musste abgesagt werden.

Unterkünfte waren aber natürlich schon gebucht und Angelika und Henry Mothes sowie Marianne und Wolfgang Grupe (auch mit Maske, aber hinter der Kamera) haben diese Buchungen jetzt wahrgenommen. So trafen sie sich in Travemünde zum Urlauben statt zum Regattieren. Auch schön …

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 4.9 / 5. Abstimmungen bisher 8

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(102 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

GermanEnglish