Die Smarten segeln im Garten

Die Smarten segeln im Garten
5
(13)

Soll keiner sagen, es gibt nicht noch Segelpotentiale in Corona-Zeiten. Ulli Libor macht es vor.

Er baut zur Zeit seinen neuen Super3 aus und nimmt schon mal einige Segelminuten im Garten.

Ulli, angespannt vor Wind

Kurze Zeit nach dieser Aufnahme kam eine Bö mit 5Bf und brachte den Hänger drei Meter weiter nach vorne. 🙂 Aus diesem Grund hat Ulli auf der Kreuz dann lieber einen Platz außerhalb des Bootes gesucht.

Ulli, trimmend auf der Kreuz

In jedem Fall hat sich bei bestem Wetter Segelfeeling eingestellt. Jetzt sind wir alle gespannt, wie das Schiff innen aussieht und welche innovativen Beschlagsanordnungen zu sehen sein werden. Er hat versprochen, uns auch davon Bilder zu zeigen. Danke aber schon mal vorab für diesen tollen Einblick vom Segeln des Smarten im Garten mit dem nagelneuen Schiff!

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 13

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(302 Besuche)

Related Posts

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

GermanEnglish