Es läuft …

Es läuft …
5
(13)

… phantastisch auf der boot in Düsseldorf. Sehr interessierte Besucher. Viele Interessenten, die Probesegeln wollen und immer wieder Erstaunen über die unglaublichen Möglichkeiten mit diesem Boot, die beispielsweise in den Videos deutlich werden.

Besonders freut uns aber, dass immer mehr herausragende Aktive der deutschen Segelszene bei uns einsteigen. Jetzt hat sich auch Frank Schönfeldt, Segelcrack in vielen Bootsklassen vom Piraten über das H-Boot bis zum Conger, einen gut eingefahrenen 2.4mR gekauft. Der Matrose, der singt und Clown-Segel fertigt, war auf dem Stand als neubegeisterter 2.4 mR-Fan und hat sich links neben die altbegeisterten von der Standbesatzung gestellt (siehe Bild).

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 13

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(253 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code