Wir werden zweisprachig

Wir werden zweisprachig
5
(4)

Dass der 2.4er eine internationale Bootsklasse ist, weiß jeder. Dass unsere deutsche Webseite von vielen europäischen Ländern aus angesehen wird, freut uns sehr.

Von nun an wollen wir unsere Seite zweisprachig anbieten.

Das ist natürlich für einen nicht englisch muttersprachlichen Redakteur ein gewagtes Unterfangen. Dazu kommen die technischen Herausforderungen einer parallelen Website.

Ich hatte den Mut, eine automatische Übersetzungshilfe mit Hilfe von künstlicher Intelligenz zu nutzen. Der Computer ist natürlich nicht so intelligent wie der Mensch. Andererseits konnten natürlich nicht alle Seiten auf Fehler von mir durchgesehen werden.

Ich bitte daher um Hilfe!

Bitte meldet Euch bei sekretaer@2punkt4.de, wenn Ihr Fehler oder Verbesserungen in den englischen Formulierungen findet.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 5 / 5. Abstimmungen bisher 4

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

(55 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code