Winterzeit – Bastelzeit

Während der eine oder andere bereits (seit längerem) an seinem Boot bastelt, um es schöner oder schneller zu machen, hat der Sekretär sich noch einmal an und ins Internet begeben. Des öfteren haben Mitglieder schon gesagt: „Wir brauchen eine Youtube-Kanal, damit wir auch einem breiteren Publikum per Video unseren 2.4er nahe bringen können.“

Nun denn – wir haben ihn. Die Deutsche 2.4mR Klassenvereinigung ist jetzt prominent auf Youtube vertreten

Einfach anklicken und schon geht´s zum Kanal!

Wir beginnen mit dem schönen Imagefilm vom Bostalsee, den Jan Libor im vorigen Jahr während der Saar-Lor-Lux-Regatta erstellt hat. Zwar ist dieser Film schon seit längerem auf dieser Webseite zu sehen, aber jetzt hat er es auch zu Youtube geschafft.

Wir hoffen auf viele Abonnenten des Kanals! Und natürlich auch Kommentare dort, die Nicht-2.4mR-Segler auf den Geschmack bringen.

(88 Besuche)
Winterzeit – Bastelzeit

Was meint Ihr?

Danke für Deine Abstimmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code