Sensation: Santa Claus im 2.4er

Ein Sensationsfoto wurde der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung jetzt von Wikileaks zugespielt mit folgendem Text:

„Wegen des Klimawandels und der schmelzenden Polkappen hat Santa Claus zunehmend Schwierigkeiten, sich mit Rentier und Schlitten fort zu bewegen. Da er auch in den nächsten Jahren ein weiteres Abschmelzen von Schnee und Eis erwartet, sieht er sich nach anderen Fortbewegungsmitteln um, damit er sein verdienstvolles Wirken weiterhin durch führen kann. Vorerst experimentiert er mit verschiedenen Fahrzeugen. Jetzt ist es einer Enthüllungsjournalistin gelungen, mit einem extremen Teleobjektiv Santa Claus in einem Segelboot abzulichten.“

Santa Claus auf Testfahrt

Wir erkennen natürlich – auch wenn das Foto verständlicherweise etwas unscharf ist – um was für ein Boot es sich handelt: ein 2.4mR!!!

Es ist abzusehen, dass Santa Claus Menschen damit nur in küstennahen Regionen besuchen kann. Aber ernstzunehmende Prognosen sagen ja voraus, dass Berlin in 50 Jahren Küstenstadt an der Ostsee ist und Köln an der Nordsee liegt. Also denn …

(92 Besuche)
Sensation: Santa Claus im 2.4er

Wahr oder nicht?

Danke für Deine Abstimmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...