Angekommen – logo

Da ist er zugestellt, der neue Aufkleber unserer Klasse. Und klasse sieht er aus. Das Ding macht jetzt jedes Auto zum   Klasse(n)wagen.

Poldi hat die formschönen und individuellen Aufkleber verschickt. Und wer noch keinen bekommen hat, sollte den Klubchef oder seinen Klubkameraden ansprechen; denn bei etlichen Klubs sind Sammelbriefe versandt worden, um Porto zu sparen. Und der Sekretär hat auch noch welche, nämlich von den KV-Mitgliedern, die die Datenschutzerklärung noch nicht unterschrieben haben …

Für die Mehrzahl der Mitglieder heißt es jetzt aber: Endlich können wir Logo zeigen!!

(51 Besuche)
Angekommen – logo

Formschön?

Danke für Deine Abstimmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen