Aufkleber für Identität und Werbung

Jetzt können wir auch an Land zeigen, was für ein tolles Boot wir segeln. Poldi Käther hat Aufkleber für uns produziert, aber keine allgemeinen mit dem 2.4mR Logo, sondern sehr individuelle mit der Segelnummer für jedes Mitglied.

 

 

Dazu hat er den Riss unseres Bootes vektorisiert, so dass er jetzt in beliebiger Größe skaliert werden kann, ohne dass es zu unschönen Verpixelungen kommt. Wer diesen Riss für Veranstaltungen, Werbemaßnahmen oder sonstige der Klasse dienenden Zwecke benötigt, kann ihn gerne von ihm bekommen.

Alle Mitglieder mit Boot erhalten nun in den nächsten Tagen Post mit je zwei Aufkleber, damit sie damit Auto, Anhänger oder auch den Badezimmerspiegel verschönern können. Jetzt braucht man nicht mehr nur wortreich über unseren 2.4er reden, sondern kann einfach auf das Heck des Autos zeigen. Das schafft ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und ist gleichzeitig Werbung für unsere Klasse.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es für die (wenigen) Mitgliedern, die noch keine Datenschutzerklärung abgegeben haben. Von denen musste der Sekretär die Aufkleber zurückbehalten. Sorry dafür, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja jetzt dazu aufraffen.

Eines ist klar, Poldi hat sich um die Klasse verdient gemacht. Eine wirklich tolle Initiative, die er auch noch selbst finanziert hat, wobei Stefan Kaste die Portokosten trägt. Super!

Poldi Käther – Initiator und Stifter

 

(131 Besuche)
Aufkleber für Identität und Werbung

Schöne Idee?

Danke für Deine Abstimmung!

3 thoughts on “Aufkleber für Identität und Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen