Medienpräsenz

Langsam bekommen wir als Klasse auch eine Medienpräsenz. Die Segler-Zeitung hat jetzt regelmäßig unsere Daten als Klassenvereinigung in ihrem Klassenraum – ganz vorne noch vor den 5.5ern.

Darüber hinaus gibt es zum Auftakt einen lesenswerten Artikel unseres Vorsitzenden Ulli Libor, der sich mit den Anforderungen an das Segeln im 2.4er auseinandersetzt.

Zum Lesen anklicken

 

 

 

 

 

Kommentare sind sehr willkommen.

Darüber hinaus erwarten wir weitere Artikel zu unseren Regatten und sonstigen Erlebnissen, die auch klassenfremden Seglern gefallen könnten. Also Schriftsteller vor!

 

 

 

 

 

(114 Besuche)
Medienpräsenz

Deine Meinung?

Danke für Deine Abstimmung!

One thought on “Medienpräsenz

  • Lutz-Christian Schröder

    Der Postboote hat mir eines der abonnierten Heften an die Haustür gebracht. Ich habe mich über den gelungenen Artikel und die Aufnahme des Klassenlogos in die Darstellung der aktiven Bootsklassen sehr gefreut. Nun bleibt die Aufgabe, die Segler-Zeitung regelmäßig mit redaktionellen Texten der KV zu versorgen. Das Heft wird dann künftig im Clubcontainer des PHL ausliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen