Schon mal Segelfeeling …

Bewegte Bilder können uns schon mal auf die Saison einstimmen. Wenn´s draußen noch so kalt ist, sind wärmende Bilder vielleicht die richtige digitale Vorbereitung auf die kommenden realen Tage auf dem Wasser.

Immer wieder schön ist der Video-Zusammenschnitt von World-Sailing

 

Aber auch die enthusiastische Erläuterung der technischen Möglichkeiten des 2.4mR durch den australischen Silbermedaillengewinner Matt Bugg ist sehenswert. Da hört man noch mal so richtig aus berufenem Mund, was für ein tolles Boot wir segeln.

 

Übrigens gibt es traditionell in Hyère eine frühe Weltcup-Regatta für die 2.4er, dieses Jahr vom 24. bis 28. April. Es gibt auch Charterboote von World Sailing für die Para-Segler. Auf denn …
http://www.sailing.org/news/86212.php#.WnnS-2ZnnOQ

Ansonsten geht es bei uns am 23. März in Essen los, gefolgt vom 14. April in Münster.

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung / 5. Abstimmungen bisher:

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

(184 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code