Bostalsee kommt näher

Pfingsten naht und die Regatta am Bostalsee. Einmal haben wir einmal die 4. SaarLorLux Regatta, aber auch das fünfte Triple Match Event.

Bei der SaarLorLux Regatta geht es um viel Segelspaß, sehr gutes Essen der Damen Jakobs und vielleicht den einen oder anderen Ranglistenpunkt. Die Rangliste 2017 hat jetzt bereits mit vier Regatten in diesem Jahr eine ganz gute Aussagekraft, wird aber natürlich mit jeder Regatta „runder“. Insbesondere sind augenblicklich noch viele dabei, die die Mindestkriterien von Wettfahrten bzw. Regatten bisher nicht erfüllen. Aber die Saison ist ja noch lang für unser Ziel von mindestens 50 Seglern in der Rangliste!! Und die Regatta am Bostalsee wird ihren Anteil daran haben, die Liste weiter zu füllen.

Beim Triple Match Event werden Teilnehmer wie Zuschauer wieder viel Spannung bei den Flights direkt vor den Augen von Experten und Nichtexperten erleben. Aber es geht auch um die weiteren Fahrkarten nach Hamburg. Acht Teilnehmer stehen fest, zwei weitere kommen am Bostalsee hinzu. Und hier sind auch die potentiellen Starter – ganz schön viele:

Damit Ihr Euch schon mal auf den See einstimmen könnt, hier eine Webcamera:

(165 Besuche)
Bostalsee kommt näher

Gefällt?

Danke für Deine Abstimmung!

2 thoughts on “Bostalsee kommt näher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code