Ohne Moos nix los

Ohne Moos nix los
0
(0)

Es gibt wohl kaum einen Verein, der ohne Geld auskommt. So ist es auch mit der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung e.V.

Wie der Wächter über die Kasse, Matti, berichtet, haben fast die Hälfte ihren Beitrag noch nicht für das Jahr 2017 überwiesen. Das passiert natürlich im Jahresanfangsstress leicht. Also schaut noch mal in Eure Konten und schickt gegebenenfalls die 30 Euro noch an

Kontoinhaber: Mathias Kortke
Bank: Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE57 5005 0201 1252 0497 98
BIC/SWIFT-Code: HELADEF1822
Betreff1 KV2.4mR Mitgliedsbeitrag 2017
Betreff2 Name, Vorname, Segel-Nr

Denn es macht ja Spaß, in der 2.4er Vereinigung zu sein und ist von daher jeden Euro wert!!

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(80 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

GermanEnglish