Sommer nicht mehr fern

Sommer nicht mehr fern
0
(0)

Heute war der kürzeste Tag des Jahres. Von nun ab geht es abwärts mit der Nacht. Und das kann ja nichts anderes heißen, als dass der nächste Sommer im Anmarsch ist. Zugegeben, da sind noch einige Tage, wo es vielleicht mal schneien könnte.

Aber das kann den Optimismus eines 2.4er-Seglers nicht hemmen in der Vorfreude auf die nächste Saison.

Also Kopf hoch. Es ist nicht mehr lang bis zum Sommer 2017  – uns reicht ja auch schon der Frühling und der beginnt bekanntlich im März am Baldeneysee!

GER 99, Detlef Müller-Böling

Gefällt Dir der Beitrag?

Klick auf eine Trophäe!

Durchschnittsbewertung 0 / 5. Abstimmungen bisher 0

Bisher keine Bewertung, sei der Erste!

Dir gefällt der Beitrag nicht so gut wie anderen!

Was können wir besser machen?

Was gefällt Dir nicht so gut? Du bleibst anonym.

(65 Besuche)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

GermanEnglish